Unsere Gäste bewerten uns

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Gerhard Uriel aus Heidersbach schrieb am 3. Juli 2023 um 13:19
Ich war 10 Tage in der Villa Sonnenschein alles war Super!!!!! die Appartements sind auf dem neusten Stand, sehr Gepflegt ,es ist an alles gedacht, Ideal auch Familien mit Kindern Super Einrichtung, Super Sanitäre Anlage , moderne Küche einfach zum Erholen und zu entspannen. Herr Hartmann ist ein sehr freundlicher Vermieter..... Das Essen u. Trinken unten in seinem Schönen Biergarten kann man Nur empfehlen, sehr Gute und freundliche Bedienung Kann Dieses Haus nur empfehlen
Thorsten Richert aus 21680 Stade schrieb am 18. Juni 2023 um 18:51
Seit Jahren unsere 1. Adresse auf Rügen. Großzügig geschnittene Wohnungen, Tierlieb und absolut emphatisch. Wir fühlen uns mit unserem Hund immer wie zuhause! Der Biergarten ist genauso wie das Essen toll! Wir kommen wieder, das steht fest! Viel Erfolg und Kraft weiterhin…. Bleibt gesund 💪🏽💪🏽
Angelika Schmegner aus Berlin schrieb am 12. August 2022 um 10:25
Wir waren jetzt schon das fünfte Mal hier und es war wie immer Top. Ein sehr freundlicher und netter Vermieter, eine tolle Unterkunft und sehr sauber. Es ist sehr zu empfehlen und wir kommen gern jedes Jahr wieder hier her.
Thorsten Rauwolf aus Herborn schrieb am 27. September 2021 um 13:01
Unsere Ferienwohnung war top - super eingerichtet und sehr sauber. Bei unserer Anreise war der Besitzer sofort bei uns , erklärte uns alles in Ruhe wo was ist und gab uns Informationsmaterial damit wir alles nachschauen konnten Das Essen war auch sehr lecker. Alles in allem - wir waren begeistert Vielen Dank für die tollen Ferientage in Ihrem Hause
Ferdinand Frier aus 53783 Eitorf schrieb am 13. Juli 2021 um 12:03
Sehr gute Unterkunft. Einrichtung Top, sehr sauber, freunlicher Vermieter, sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.
Thomas Schöne aus Großröhrsdorf schrieb am 9. September 2020 um 13:34
Wir durften 12 Tage in der Villa Sonnenschein verbringen. FeWo sehr großzügig und komfortabel. Personal äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen. Biergarten gutes Angebot / Fischsemmeln hervorragend. Wir kommen sehr gern wieder
Thomas Nerling aus Felsberg schrieb am 1. August 2019 um 17:11
Perfekter Urlaub, wir können die Villa Sonnenschein nur jedem ans Herz legen!!